[Wien] Funkfeuer Weinviertel temporär (private IP Range) aus Funkfeuer Wien erreichbar

Alex (spam-protected)
Di Jul 3 16:28:09 CEST 2012

Hi!

Wenn wir schon dabei sind, brauchen wir die "doofen"
0.0.0.0/1 und 128.0.0.0/1 wirklich default? Da hab ich ne riesen Routing
Table und dann diese schirche Redundanz ;-).
Oder wo/wie hau ichs bei meinen Routern am besten raus? Für andere dann
vielleicht ins GUI einbauen? Weil es kann ziemlich nerven, an mir hängende
Knoten gehen so immer über meinen Tunnel (obwohl sie selbst schnelleres
iNet hätten), usw. . Finde es reicht wenn die 0xff Bereiche übern Tunnel
gehen.. .

lg

Alex