[Wien] Netzwerk/PC's/Peripherie/Kabel: einiges wegen platzmangel zum abgeben (fast verschenken)

Felix Ehritz (spam-protected)
Mo Jan 23 23:14:57 CET 2012

Servus liebe Funker!

hab einige sachen zum abgeben, da der platz eng wird und andere vielleicht damit was anfangen können.
ich will kein geschäft machen und die zeit und der wille fehlt alles in ebay oder willhaben reinzustellen.

serverschrank rittal 40€ wenn ihn wer diese woche abholt ist er um 20€. bin froh wenn ich ihn los werde.

zuberhör verhandlungssachen, aber ich will keine unsummen...versprochen
Rangierplatten 3€
19" steckdosenleiste mit überspannungsschutz 10€
19" Cat-6 Panel 24port (R&M) 20€
19" cat-6 Panel 16port 15€

ps's 10€ pro stk

3xdbox2 mit einer oder 2 fb 5€

symantec vpn router inkl firewall 1x wan 4x lan     5€ (hat mir damals gebraucht 100€ gekostet)

2x ide-Wechselrahmen jeweils 5€

3 HDF-400 kabeln mit n-anschluss bzw sma (nicht der Linksys Anschluss sondern der der buffalo router) 2x ca 7m 1x ca 1,5m  alle fast neu 5€ bzw 10€

sonstige kabel... usb pc-schuko-strom vga liegt auch noch seehr viel herum. wenn wer was braucht bitte melden.

kabelzeug wird spätestens nächste woche zum entsorgen gebracht (metallhändler).

Fotos:
http://78.142.179.164/temp

OHNE FOTO:
CISCO IP TELEFON 7940 inklusive original AC-Adapter 40€ fast wie neu (hatte ich glaub ich mal von clemens gekauft)

MFG Felix