[Wien] Neu bei Funkfeuer

Christian Bruckner (spam-protected)
Mo Jan 23 16:01:18 CET 2012

Hallo Max, willkommen bei Funkfeuer! Es freut mich, dass Du von uns gehört hast und heute beim Montagstreff vorbei schauen willst.
So gegen 20:00 Uhr bin ich da, vorher zahlt es sich kaum aus.
Also bis später im Metalab
Christian

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Maximilian Täubler <(spam-protected)>
Gesendet: Montag, 23. Januar 2012 15:49
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Neu bei Funkfeuer

Hallo,
Ein Freund und ich haben über Chaosradio über euer Projekt erfahren und
finden die Idee spitze.
Wir sind in dem Gebiet(Funken) allerdings noch relativ neu. Wir wohnen
beide in Guntramsdorf (nahe Mödling) und haben uns gefragt ob wir einfach
mal beim Montagstreff in Wien vorbeischauen dürfen.

mfg
Max