[Wien] Mein knoten (kep9) ist verschwunden

Reinhard Kissler (spam-protected)
Fr Jan 13 16:37:59 CET 2012

Liebe Funkgemeinde,

es wir schon öfters vorgekommen sein das sich ein Funkknoten "Verabschiedet" meist technischer Natur. (Deffekte, Kabel, Hardware usw..)

Nun meiner ist sage und schreibe "Verschwunden"

Hier die Bilder vorm "Verschwinden"

http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/Keplerplatz-1100/einst/

Und hier die Bilder seit vorgestern.

http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/Keplerplatz-1100/Momentan/

Konnte die Bilder nicht gleich Veröffentlichen, da ich vorher die Situation klären musste oer noch dabei bin.

Wenn jemand so einen lieben Vater hat wie ich, der die Hausverwaltung (http://www.wevig.at/)ohne meines Wissens beauftragt/bedrängt hat, durch eine 3.Firma ( www.solidhaus.at)diesen Mast mit allem drumm und drann entfernen zu lassen, da fängt das Jahr schon gut an. Was auf den Bildern alt nicht zu sehen ist, habe noch im alten Jahr Name und Bezeichnung mit Leuchtfolie aufgebracht.

Möchte Euch dahin informieren, das der Knoten kep9 momentan "obsolet" ist.

Schönen Tag in die Runde.

Reinhard

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!