[Wien] TP Link Router

Stefan Samastur (spam-protected)
Do Jan 12 23:03:01 CET 2012

Hallo Funkfeuerianer

Ich habe eine Frage an die Techniker unter uns seit längerm wirt schon
darüber in diversen Freifunk Foren geschrieben das der /TP/-/Link
TL/-/WR741ND eventuell eine echte Alternative zum Linksys werden könnte.
Gibt es dazu schon etwaiige Erkenntnisse, oder hat von Euch schon wer
experimentiert?

Es währe toll wenn Ihr dazu was erzählen könntet da mich das Thema
brennend interessiert.

Die technischen Daten von dem Gerät schauen auch ganz gut aus vorallem
würde es den Knotenausbau vergünstigen den das Finanzielle ist oft auch
so eine Sache bei den FF interessenten.

LG. Stefan/