[Wien] Fwd: sshuttle

Marcel Jira (spam-protected)
Mo Jan 9 10:24:20 CET 2012

Von: Marcel Jira <(spam-protected)>
Datum: 9. Januar 2012 10:24
Betreff: Re: [Wien] sshuttle
An: "Gregor G." <(spam-protected)>

Natürlich hast Du damit recht - verschlüsselte Protokolle sind
grundsätzlich besser als unverschlüsselte.

Was ich im Moment will, ist aber "nur" meinen Funkverkehr zu verschlüsseln
- das ist das "Bedrohungsszenario", das ich derzeit am wahrscheinlichsten
finde und auch (wie ich hoffe) am einfachsten abzuwenden ist.

Wenn es einen Weg gibt, mit dem gleichen (oder weniger) Aufwand ein höheres
Maß an Sicherheit zu bekommen, ist das natürlich noch besser - bin für
Vorschläge dankbar.

Sonst bin ich nach wie vor an Meinungen und Tipps zu sshuttle interessiert,
und wenn es was taugt wie es sich am besten implementieren lässt.

Danke schön!

Marcel

Hallo,