[Wien] sshuttle

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Jan 9 00:25:53 CET 2012

On Sun, 2012-01-08 at 23:47 +0100, Marcel Jira wrote:
> woher:
> Der ganze Traffic, der aus meiner Wohnung kommt.
>
> wohin:
> Wollt mir wo einen server/webspace mieten. Ich hab unlängst uberspace
> entdeckt (http://www.uberspace.de) - das kommt bei mir in die engere
> Auswahl.
>
> Dann wäre wohl alles verschlüsselt, was gefunkt wird, und das ist eh
> schonmal ein guter anfang, oder?

nur zwischen dem router (nicht deiner wohnung)
und dem webserver (falls der das unterstützt)

such dir einen provider der ssh, sftp, ftps, ftpes,... unterstützt
und verschlüssle _wirklich_ end-to-end!
(bei mir dürfen die kunden gar nicht mehr anders)

und: sind das wirklich die/alle daten, die du verschlüsseln willst?

ad webspace:
da gibts auch noch das 0xff-housing
http://www.funkfeuer.at/Housing.240.0.html

markus