[Wien] Funkfeuer Wien bis nach Niederösterreich

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Aug 22 09:25:24 CEST 2012

Standort Sharing ist oft nicht ganz so leicht und manchmal ein kleines Politikum. Trotzdem wird es nächste Woche ein Arbeitstreffen und koordinierungstreffen der Leute geben, die den Funkfeuer Ausbau nach Süden voranbringen wollen.

Werde dazu in kürze hier auf der Liste eine Ankündigung raus schicken.

Lg,
Aaron.
---
Mobile