[Wien] Funkfeuer Wien bis nach Niederösterreich

OM Sebastian Pfeifer (spam-protected)
Mi Aug 22 11:09:12 CEST 2012

Ahoi,
es gibt eigentlich keinen "generell" Verantwortlichen, nur einzelne
SysOPs an den einzelnen Knoten
Und das ist eigentlich weniger Wlan, es ist zwar Wlan und auf 2,4Ghz
aber nicht auf den gleichen Frequenzen
Und wir sind nicht eine Gruppe wir sind Vorreiter in D-A-CH-SK

Lg Sebastian

--
vy 73 de Sebastian Pfeifer OE6SPD - ORF T-HTB

Folgt mir auf Twitter! @ https://www.twitter.com/#!/0xDEADDA7A

http://www.qth.at/oe6spd/index.php?seite=start
http://www.borg-kindberg.ac.at/cabaret/

Bitte beachte, dass im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung
ab 1. April 2012 jeglicher Kontakt mit mir sechs Monate lang
gespeichert wird.

Denk an die Umwelt! Musstest du diese Mail wirklich ausdrucken?