[Wien] [0xff_Graz] Funkfeuer in der ZIB24

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Apr 16 19:02:45 CEST 2012

Hi!

Heute oder in den naechsten Tagen wird Funkfeuer (Mihi) in der ZIB24 sein.
Es geht - als Aufhaenger - um die vielen kleinen Internetservice Provider, die nicht unter die VDS Speicherpflicht fallen. Ich glaube das Interview ist ganz OK gelaufen.
Der Beitrag wird halt insgesamt sehr kurz werden (1:50 min oder so).

Wenn das jemand aufzeichnen kann, waere ich sehr froh darueber. Ich habe keinen Fernseher (weigere mich noch immer :) zu Hause.

lg,
Aaron.