[Wien] 17. April

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Di Apr 10 21:31:06 CEST 2012

Hi!

Funkfeuer ist ein open source Projekt (sogar ein open network Projekt).
Das heisst, dass wir all unser Wissen so gut es geht (und so viel Zeit wie die Leute haben) dokumentieren (siehe wiki.funkfeuer.at und die diversen sub-Seiten). Damit kann man sich selber einen Netzzugang bauen.
IP Adressen gibts am Montagstreffen.

Aber bitte Verstaendnis dafuer haben, dass wir nicht zu allen hinfahren und dort fuer andere Leute was aufbauen.
Das spielts mit der *SEHR* beschraenkten Zeit die viele von uns haben einfach nicht.
Wie schon Alexander Szlezak richtig angemerkt hat: das Kern Team hat wirklich absolut genug zu tun.

Weiters gibt es sicher ein paar Leute hier, die mit dem Thema "Landbesetzung" nicht immer das allerpositivste verbinden werden. Auch in diesem Fall bitte ich um Verstaendnis, dass diese Leute nicht begeistert dorthin fahren werden und fuer andere aufbauen wollen.

lg,
Aaron

PS: ganz generell fahren viele vom core Team nur in Ausnahmefaellen irgendwo hin und bauen was dort auf.
Es muss quasi schon ein sehr interessanter Standort sein oder aehnliches.