[Wien] 17. April

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Apr 6 15:51:33 CEST 2012

Hallo Funkfeuer!

Ich bin teil von einer Gruppe die am 17. April eine Landbesetzung in
Wien organisieren. Wir wollen nicht nur ein Raum schaffen wo wir
gemuese anbauen koennen, aber auch Raum bieten fuer verschiedene
Initiativen und Werkstaette. Mehr information ueber unsere Action:
http://17april.blogsport.eu/
ICh wollte fragen ob jemensch von Funkfueer uns unterstuetzen
koennten, eine Internet Verbindung herzustellen. Vielleicht im Rahmen
einer partizipativen Workshop innerhalb der erste Woche?
Und natuerlich lad ich euch allen herzlichst ein mitzumachen!
lg anna-sophie