[Wien] Knoten Roemer (Perchtoldsdorf) / Ausbau bzw. OLSR Fragen

Alexander Szlezak (spam-protected)
Fr Apr 6 22:39:25 CEST 2012

Hey Alex,

Welchen Modul Link siehst du denn? modul_goz? Es macht aus meiner Sicht
nicht viel Sinn über die ganze Stadt drüberzufunken. Dass du dich über
OZW anzubindest ist aber imho eine gute Idee, weil OZW eh am Backbone
hängt.

Ich hätte ev. noch die Möglichkeit in Perchtolddorf am Hauptplatz direkt
einen Knoten zu errichten. Also wenn ich sonst zu einer guten Versorgung
dort beitragen kann wäre das perfekt.

al,
Alex