[Wien] kein netz in beindl4

Alexander Szlezak (spam-protected)
Do Apr 5 12:04:26 CEST 2012

hey,

danke gregor, das war mit soweit bekannt, nur die frage wo der ausfall
lag haben wir damit noch nicht geklärt - ohne es geprüft zu haben hätte
ich es ja auf die schnelle dem tunnelserver in die schuhe geschoben :-)

hoffe am wochenende ein bisserl zeit dafür zu haben

al
alex

--
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark