[Wien] Fwd: [Discuss] IP reclaim

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Sep 20 18:44:24 CEST 2011

2011/9/20 <(spam-protected)>

> **
> Lieber Markus!

Dein Text: " p.s. und nochmals: diese "könnten wir dies oder könnten wir das
> tun um ips zu sparen" diskussion ist eigentlich nicht notwendig,.."
>    zwingt mich gerade dazu, diese Zeilen zu schreiben.

hmm vorweg:

ich bin zwar gerne mal (explizit) zynisch bzw. gerne mal etwas fies in
meinen mails, allerdings komplett öffentlich breittreten will ich diese
ganze Misere dann doch auch wieder nicht,..

insofern werd ich jetzt eher nur um den faden brei nur herumschreiben,..

> Ich meine, dass Aaron sicher nicht aus lauter Jux und Tollerei darauf
> hinweist, dass unsere Adressen knapp werden.

<zynic>
imho könnte man es eigentlich wirklich so bezeichnen,..
</zynic>

und das war nun wirklich der letzte <zynic/> in diesem thread, in dem ich
(ausser evt. zu technischen ideen) nun endgültig die klappe halten werde,..

Also liegt die Schlussfolgerung nahe, irgend etwas läuft falsch bei unserem
> Prozess der IP-Adressreservierung, richtig?

ja es lauft was falsch, aber ich bin sicher dass wir (0xff core) das nun
dochmal lösen bevor die nun 20 (seit threadbeginn freiwiliig zurückgegebenen
#1) ips wieder weg sind,..

lg Markus

#1 von denen manche sogar am vortag noch online waren!, etwas dass ich so
absolut nicht haben will/wollte,.. (weil absolut unnotwendig,..)