[Wien] Messantenne

Martin Heinrich (spam-protected)
Sa Sep 17 12:59:35 CEST 2011

Hallo Wien!
Hallo Viktor!

Von Wolfgang habe ich erfahren, dass du das Messequipement hast und am Montag zurückbringen würdest.
Geht sich noch ein Zwischenstopp bei mir aus?
Ich hol mir auch gerne alles ab und brings später wieder zurück oder am Montag ins Metalab.
Ich bin am Nachmittag noch im Osten und Norden Wiens, am Abend im Westen :-)
Wir könnten Telefonnummern austauschen, aber nicht über die Liste...
Danke und LG,

Martin

PS: Vllt hat jemand anderer genauere Infos / Kontaktdaten / ...