[Wien] vorhandene Knoten? - Wien 23

Clemens Hopfer (spam-protected)
Mi Sep 7 15:25:13 CEST 2011

Hi Gerhard,

On Wednesday 07 September 2011 10:30:16 Linux wrote:
> Hi!
>
> Laut der Karte und meiner möglichen Sicht (aus dem Fenster --> NW) wären
> folgende Knoten
> der Reihenfolge Ihrer möglichen Sicht-Qualität nach interessant:
> gb24, es112, eno43mk, dg38, as5, ruz24, tul, w28, eno, ...

ich betreib die Knoten as5 und dg38 (und w28, ist aber nur sehr klein).
gb24 ist wahrscheinlich am ehersten interessant, eno sollte vermutlich auch
gehen. dg38 könnte eventuell gehen, aber da zeigt momentan nichts in deine
Richtung. Bei as5 sind leider einige Häuser bei mir dazwischen.

> Auf das Dach kann ich erst in ein paar Wochen.
> Ist es sinnvoll, vorerst vom Fenster aus mit dem Notebook nach Knoten zu
> suchen?

da es nur ein paar Möglichkeiten gibt denke ich eher nicht, aber ein paar
hochauflösende Fotos wären eventuell nicht uninteressant (bitte aber nicht auf
die Liste posten wegen der Größe)

Ich bin nächste Woche ziemlich sicher beim Montagstreffen falls du vorbeikommen
wollst.

Lg,
Clemens