[Wien] vorhandene Knoten?

Linux (spam-protected)
Mi Sep 7 10:30:16 CEST 2011

Hi!

Laut der Karte und meiner möglichen Sicht (aus dem Fenster --> NW) wären
folgende Knoten
der Reihenfolge Ihrer möglichen Sicht-Qualität nach interessant:
gb24, es112, eno43mk, dg38, as5, ruz24, tul, w28, eno, ...

Auf das Dach kann ich erst in ein paar Wochen.
Ist es sinnvoll, vorerst vom Fenster aus mit dem Notebook nach Knoten zu
suchen?

LG
Gerhard