[Wien] Knoten Praterstern - Hausverwaltung, Bandbreite

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Sep 7 15:18:17 CEST 2011

Kay, freu mich über die schnelle Antwort - werd dann wohl beim nächsten
Treffen vorbeischaun :)
19.30 im Metalab is eh aktuell?

Dann halt keine Rundstrahler - wenn die so bös/unerwünscht sind, dann wärs
denk ich gschickter, das im Einführungs-PDF
(http://funkfeuer.at/fileadmin/Dokumente/vortraege/FunkFeuer_Intro.pdf -
Folie 14) noch unterzubringen.

Sichtverbindung sollt gut passen, schon im siebten Stock (von acht) sieht
man über die meisten Dächer :)
http://img822.imageshack.us/img822/8503/608047755033fc621a00b.jpg
http://img714.imageshack.us/img714/8503/608047755033fc621a00b.jpg (da is
glaub ich schon n Teil der Ausstellungsstraße erkennbar :))

Dann freu ich mich mal auf Montag,
liebe Grüße,
Morg