[Wien] TP-Link WR741ND/Backfire Vienna

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Okt 27 01:43:08 CEST 2011

Hallo David!

Bitte passe auf die Sendeleistung auf! In dem Image sind einige Dinge
nur rudimentär eingestellt, wie Du am DNS bereits bemerkt hast.
(Sendeleistung darf 20 dbm EIRP (=100mW) für 2.4 GHz nicht übersteigen).

Es freut mich, dass das jetzt klappt!

Kannst Du bitte noch die Sachen testen, die Markus G. bemängelt und
darüber berichten?
Danke!

Ad Image Mounten: Keine Ahnung. Da aber auch noch der Kernel in dem
Image steht, glaube ich nicht, dass das ein "reines" Squashfs ist. Was
Dir eher helfen wird ist das openwrt-ar71xx-generic-rootfs.tar.gz, aber
das ist nur eine unbewiesene Annahme, weil ich den Build-Prozeß noch
nicht gut genug kenne.

LG
Erich