[Wien] Keine Verbindung zu Brenner

Andreas (spam-protected)
So Okt 16 19:09:53 CEST 2011

hallo,

nach mehreren stunden ausprobieren, musste ich jetzt wegen dunkelheit ohne erfolg abbrechen.
ich habe die verschiedenen varianten ausprobiert, leider hat keine geklappt. ich erhalte weder beim scannen nach wlan-netzwerken mehr als 1-2 lokale netze, noch finde ich mit den richtigen einstellungen den brenner. das signal bleibt auf 0dBm, es finden sich keine assozierten clients.

entweder ist meine antenne/bullet hin, oder brenner mag mich nicht :-)
lg,
andreas