[Wien] Keine Verbindung zu Brenner

gerhard poller (spam-protected)
Sa Okt 15 00:08:46 CEST 2011

fein der richtige schlot also müste es  gehen

klar ist scann auch dabei

netztwerk / drahtlos
wenn er richtig eingestellt und er was sieht ist die ip unten sichtbar
unter Assoziierte Clients

wenn zu schwach dan zeigt nur die mac adresse und die ssid vom brenner
brenner mac sollte mit 00:0f:66:4c:....  beginnen

und rechts oben ist eine lupe zum scannen aller netze

am brenner ost http://ost.brenner.wien.funkfeuer.at/cgi-bin-status.html
sollte deine ip auftauchen
alternativ bei dir  andere ssid UND bssid (erfundene)zb ff:22:ff:22:ff:22
6 paareund kanal zb 11 einstellen und am brenner scannen

hf akku

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!