[Wien] Funkefeuer in Krems / Donau

Gregor G. (spam-protected)
Di Okt 11 20:41:25 CEST 2011

Hallo Wolf-Dieter,

Am 11.10.11 18:47, schrieb Wolf-Dieter Angerer:
> nachdem ich neu in der Mailingliste bin und nicht genau weiß, welche
> ich nehmen soll, da es offensichtlich im Waldviertel noch nichts
> geplant ist, möchte ich es mal hier versuchen.
>
> Weiß jemand, ob Funkfeuer in Krems / Donau geplant ist bzw. es dort
> Initiaiven gibt?
ich dachte dass es in dieser Gegend einmal Interessenten gab, hab aber
im Archiv jetzt auf die Schnelle leider nichts gefunden :-(
Wenn du einen bestehenden Internetanschluss hast und Funkfeuer
interessehalber in die Gegend bringen willst, kannst du einen Tunnel
aufbauen. Weitere Infos gerne bei Interesse.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at