[Wien] Funkefeuer in Krems / Donau

Joe Semler (spam-protected)
Di Okt 11 19:13:30 CEST 2011

Hallo Wolf-Dieter,
Erst mal willkomen bei funkfeuer!
Derzeit ist in Krems direkt noch nichts geplant, wenngleich du mit einem Standort in deiner Stadt bei mir sehr grosses Interesse weckst. Versuchen wir doch seit geraumer Zeit den Anschluss des tullnerfeldes. Dein Standort könnet uns dabei vielleicht behilflich sein.

Es wurde mich besonders freuen, wenn du nach Ankündigung zu einem unserer montagstreffen kommen wurdest um nähere Details besprechen zu konnen.

Lg Joe semler