[Wien] Test Equipement

Martin Heinrich (spam-protected)
So Okt 2 22:55:51 CEST 2011

Hallo,

wie wir letzten Mo festgestellt haben, stimmt die Anleitung im Wiki.
Es ist .1 und das Passwort muss richtig eingegeben werden (Ziffer, klein-/Großschreibung).

Heute habe ich mit dem Testknoten erfolgreich Radio gehört und werde den Link ffh-akazia aufbauen.
Dh. Funkfeuer bekommt Zuwachs südlich des Laaer Bergs.

Falls also jemand Kontakte in die Per Albin Hansson Siedlung hat, bitte zwei Antennen (Nord & Süd) einplanen!

LG,
Martin

@Joe: ich meld mich bei dir, weil morgen orfz besser ist als metalab.