[Wien] kismet_drone

(spam-protected) (spam-protected)
So Okt 2 15:34:43 CEST 2011

Okey hab das problem mim live dmesg output mittels kleinem script umschifft -->

while true
do
  dmesg -c
done

aber da gibts zwischen starten der kismet_drone und dem reboot leider
keine neuen zeilen..
Falls wer noch ne andre idee hat wie man das problem debuggen könnte
oder vielleicht sogar weiß worans liegen könnte, bin für jeden tipp
dankbar!

LG, Thomas