[Wien] kismet_drone

(spam-protected) (spam-protected)
So Okt 2 15:22:23 CEST 2011

Hallo Leute!

Ich hab mir auf meinem Buffalo WHR-HP-G54 die kismet_drone installiert
und habs auch geschafft das ganze ohne device-config zu laufen zu
bekommen und mit dem kismet_server der auf meinem netbook läuft zu
verbinden. allerdings sobald ich die kismet_drone so konfiguriere,
dass sie das device prism0 verwendet, bootet der router neu.

Die letzte Zeile die die kismet_drone vorher ausspuckt ist

ERROR: Source 'prism0' doesn't have mac80211 support, disabling VAP creation of
       default monitor mode VAP

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte, oder vielleicht wie
ich mir auf openwrt live den dmesg output anschaun könnte, um zu seh
ob dort vielleicht vorm crash noch was landet?

LG & Danke im Vorraus, Thomas K.