[Wien] keine Verbindung mehr für we16

Gregor G. (spam-protected)
Mi Nov 16 10:40:47 CET 2011

Hallo Roland,

Am 15.11.11 17:03, schrieb Roland Dunzendorfer:
> Bei Datennetz hat man mir ein  statt dem bisherigen hdf 400 ein hdf
> 200 gegeben, da man meinte, dass es ausreichend sei bei 2m Kabellänge.
> Könnt ihr das bestätigen, oder kann es an dem dünneren Kabel liegen?
>
> Mich würde eure Meinung interessieren bevor ich ein anderes Kabel
> besorge und wieder Geld ausgebe.

Mit Datennetz-Kabeln hab ich in der Vergangenheit leider schon schlechte
Erfahrungen gemacht - schlecht verarbeitet an den Übergängen zu den
Steckern. Allerdings hab ich aufgrund dieser schlechten Erfahrungen dort
schon ewig nichts mehr bestellt. Es gibt ja auch noch shop.funkfeuer.at,
allerdings ist der ziemlich "verwaist", d.h. die Preise sind garantiert
nicht mehr aktuell (ich hab leider schon länger kein "Update" von
Triotronik, unserem Lieferanten, erhalten).

> Gibt es andere Lösungsansätze?
Eine Ubiquiti Bullet verwenden, die braucht kein Antennenkabel sondern
wird direkt an die N-Buchse einer Antennen angeschraubt.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at