[Wien] Fwd: wei54 juhuhui

gerhard poller (spam-protected)
Sa Nov 12 20:19:36 CET 2011

leider sagt meine glaskugel nix an was es mangelt! daher ich weis es nicht *g

auf jeden fall bei tag waren heute recht  schlechtere verbindungen auf brenner
wei54 war gar nicht zu sehen
jetzt am abend es bischen was zu sehen von wei54

-------- Original-Nachricht --------

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!