[Wien] ip adressen freigemacht

Michael H. Fischer (spam-protected)
Di Mai 31 09:05:35 CEST 2011

> hmmm. wait!!!!
>
> am schafberg entsteht grade ein neuer node, der für dich sehr
> interessant sein könnte. (Czartoryskig/Alsegger).
> mit gutem uplink.

ah, sehr gut, der bindet den bezirk sicher besser an, auch wenn jetzt
viele besonders die wichtigen devices fuer die talsohle des
waehringtales abgebaut sind, vielleicht tut ja irgendwann wieder jemand was.

mein lehrling hat davon leider nichts, der betreibt
szfdev.szfnode.wien.funkfeuer.at
gut konfiguriert, dokumentiert, die hardware hat er finanziert, alle
sozialen huerden mit bravour genommen, jedoch seit einem jahr ohne link.
*Lat.:*48° 13' 54.99"*
Lon.:*16° 21' 47"
kann in der sache jemand was tun?

--