[Wien] ... und andere Fragen war: Re: Tests mit Funkfeuer TestNode

(spam-protected) (spam-protected)
Di Mai 17 23:34:09 CEST 2011

Servus Markus!

Naja, um wirklich zu wissen ob das ganze in beide Richtungen
funktioniert, also ob er dich auch hört und nicht nur du ihn muss man
schon ne Verbindung haben...

LG, Thomas