[Wien] ... und andere Fragen war: Re: Tests mit Funkfeuer TestNode

Joe Semler (spam-protected)
Di Mai 17 23:26:59 CEST 2011

Also mal Gratulation!
Ja, da ist Kanal fix eingestellt. Das ist noch von adi so.
Ich hab scheinbar gestern vergessen dir zu sagen, dass du bssid und Kanal vom Scan übernehmen musst. Sorry.
In der alten Halle LuCI, das ist die Software am Device, geht das übernehmen des Netzes noch nicht so toll. Drum werd ich nach Rückkehr des testgerats das gleich aktualisieren.
Schad ist nur, dass du nur geringe Bandbreite zusammenbringst. Versiuch mal die Antenne um 90 grad zu neigen.