[Wien] Teilnahme am Funkfeuer

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Mai 14 00:24:33 CEST 2011

Hi Joe!

Thx für die vielen Antworten! Wegen Equipment zum ausmessen meines
Empfangs --> Bist du am Montag wieder im Metalab? könntest du's
dorthin mitnehmen?

Eine Frage noch zu den Bullet Kasterln --> Bezüglich Erweiterbarkeit:
Das Ding sieht auf den Fotos so aus, als ob es da genau einen
Ethernet-Anschluss und einen Antennenanschluss gäbe, das könnte man
dann aber auch eher schwer erweitern, also mehrere Kasterln die in
unterschiedliche Richtungen schaun dranhängen, oder?

LG, Thomas