[Wien] Teilnahme am Funkfeuer

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Mai 13 08:07:37 CEST 2011

Morgen Joe!

Könntest du mir mal ungefähr die Preise überschlagen, was die
unterschiedlichen Varianten so kosten würden?

Was ich so im Internet gefunden haben wäre die NanoStation Loco ~40€,
Die NanoStation M2 & Bullet 2 ~70€ und die Bullet M2 ~80€ --> kommt
das so ungefähr hin?

Weiters wüsst ich noch gerne was so ne Antenne die ich an die Bullet 2
oder M2 dranschrauben könnte ungefähr kosten würde, und auch
interessant wäre wie es mit der Wetterfestigkeit dieser Geräte so
beschaffen ist, muss ich da noch einen Blech-Kasten drum rum bauen?

Und was meinst du mit wenn du sagst ich kann die Bullet 2 "nur als
Router verwenden", als was kann man denn den Bullet M2 noch zusätzlich
verwenden?

LG, Thomas