[Wien] Teilnahme am Funkfeuer - kismet

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Mai 11 11:33:34 CEST 2011

Hallo Ernest!

Ich verwende die Version die im Repository von Ubuntu 11.04 drin ist,
Versionsnummer = "2008-05-R1-4.1build1"
Kismet einfach wie im man Eintrag steht mit dem Parameter -c wlan0
aufrufen führt zum Fehler "FATAL: Illegal card source line 'wlan0'
Der von Markus gepostete config eintrag
"source=ipw2915,wlan0,datastream1" brachte mich dann zum erhofften
Erfolg.
Die Log-Files habe ich in /var/log/kismet gefunden.

LG, Thomas