[Wien] Teilnahme am Funkfeuer

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Mai 11 10:31:21 CEST 2011

Hallo Markus!

Danke für die Antwort! Habe "source=wlan0" ausprobiert, da bekomm ich
allerdings die fehlermeldung "Illegal card source line 'wlan0'" -->
hatte gehofft, dass das auf der website beschriebene autodetect
vielleicht funktiert.. Deine Config scheint zu funktionieren ich hab
eine Text-GUI bekommen, thx! Ich seh jetzt eine ungewöhnlich große
Menge an Netzwerken (viele doppelten) in einer Grünen Liste.. Wie kann
ich das ganze abspeichern?

LG, Thomas