[Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer geworden (und was kann ich dagegen machen)?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Mär 30 14:30:23 CEST 2011

ok im attic ist auch schon ein 2.1 openvpn,..

also kurz gegoogelt

http://firmware.leipzig.freifunk.net/ipkg/other/ipkg/packages/

da gibts die 2.0.5 openvpn

ipkg remove openvpn-nossl-nolzo

ipkg install
http://firmware.leipzig.freifunk.net/ipkg/other/ipkg/packages/openvpn-nossl-nolzo_2.0.5_mipsel.ipk

/etc/init.d/S42openvpn restart

und fertig,.

lg Markus

p.s.
@clemens
evt diese openvpn pakete am ipkg.funkfeuer.at (bei den openvpn-webif
paketen) aufbewahren?