[Wien] bl35 - Warum ist meine Verbindung noch langsamer geworden (und was kann ich dagegen machen)?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Mär 30 13:46:45 CEST 2011

dachte eigentlich das ist längst gefixed *GG

und was heist bitte die alte software ist nimma available,.. *GG
(sie findet sich nur nit von selbst im gui)

sollte in sven olas attic paketquelle rumkullern (aber nit überprüft)
was wenn man in der shell installiert imho eh von selbst als paketquelle
eingestellt wird,..

und ansonsten herumgooglen,..

aber ich schaus mir mal an,..