[Wien] Routerkabel/Dach

Markus Gschwendt (spam-protected)
Di Mär 29 13:42:40 CEST 2011

On Mon, 2011-03-28 at 23:25 +0200, Steffi Furch wrote:
> ..., wie das ganze am dach dann wirklich aussehen soll, damit wir
> wissen was wir beachten müssen und auch was wir der hausverwaltung
> erzählen!
> danke & schönen abend,

hi,
ein paar gerätetypen hab ich euch ja gezeigt, es gibt aber noch jede
menge andere bauformen.

wie das dann schlussendlich bei euch aussieht hängt auch von den
möglichkeiten bei euch ab.
das kann aussehen wie eine kleine sat-schüssel oder wie ein riesiger
antennenmast mit allen abstufungen dazwischen.
oft ist es hilfreich gegenüber der hvw von einer sat sat-anlage zu
reden, weil die sich darunter mehr vorstellen können als unter wlan-
bzw. funk antenne.

fotos von diversen aufbauten gibts da:
http://gallery.funkfeuer.at

markus