[Wien] Routerkabel/Dach

Steffi Furch (spam-protected)
Mo Mär 28 23:25:50 CEST 2011


Hallo,
Wir waren heute im metalab, haben funkfeuer noch nicht, würden es aber gerne bald einrichten.
Dazu brauchen wir ja eine antenne und einen router am dach (nach dem messen am dach-das müssen wir noch mal machen); also wenn es funktionieren soll, dann müssen wir das stromkabel vom router ja irgendwie aufs dach bzw. ans netz bekommen: können wir das kabel wirklich durch den lüftungsschacht in unsere wohnung bringen?da gibt es bestimmt probleme mit der hausverwaltung, weil auch der zugang zum dach eigentlich gesperrt ist!
es wäre nett, wenn uns jemand sagen kann, wie das ganze am dach dann wirklich aussehen soll, damit wir wissen was wir beachten müssen und auch was wir der hausverwaltung erzählen!
danke & schönen abend,
steffi, ulli, nicki (Spitalgasse) 		 	   		  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20110328/2537c7ea/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien