[Wien] Fwd: Fwd: TRIOTRONIK - UBIQUITI-Schnäppchen

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
So Mär 27 14:02:10 CEST 2011

---
Mobil

Am 27.03.2011 um 12:23 schrieb Josef Semler <(spam-protected)>:

> Hi Gregor,
> wie Markus schon geschrieben hat ist das nicht so toll, da es ja die "alte" ar23xx HW ist. Also nicht so cool.
> [...]

Jup, so was mit zu viel sendeleistung ist nicht empfehlenswert - fuer alle beteiligten.
Sage das nur sicherheitshalber dazu, damit niemand glaubt, wir unterstützen das umgehen von sendeleistungslimits (als Verein).