[Wien] Fwd: Fwd: TRIOTRONIK - UBIQUITI-Schnäppchen

Josef Semler (spam-protected)
So Mär 27 12:23:54 CEST 2011

Hi Gregor,
wie Markus schon geschrieben hat ist das nicht so toll, da es ja die "alte"
ar23xx HW ist. Also nicht so cool.
Hab grad selber wieder bei meinem polnischen Lieferanten gschaut. Spannen
ist, dass nun die Antennen/Device-Kombis in M-Technologie mit durchaus
brauchbaren Antennen (16/20dB bei 100mW ) UNTER 50 Euros liegen, also
durchaus ein optimales StarterSet darstellen. Somit stellen sie die
technologisch baugleichen M2-Bullets etwas in den schatten, es sei denn,
jemand braucht unbedingt 23dB Sendeausgangsleistung an einer 26dBi-Grid
:-)... is halt nur schwer illegal...

JoeSemler