[Wien] nutzt eigentlich jemand dieses netz??

Thomas R. Koll (spam-protected)
Mi Mär 23 10:34:41 CET 2011

Am 17.03.2011 um 16:58 schrieb Christian Waltner:

> da heute ohnehin jeder zweite bereits internet über die telekom, chello etc. nutzt, frage ich mich
> ob es notwendig ist die gegend neben allem anderen elektrosmog zusätzlich auch noch mit diesem wlan zu belasten.
> bei mir in der wohnung (strebersdorf) kommt es immerhin auf mehr als halbe signalstärke, und ich will das nicht.

WLAN ist nur ein leises Flüstern im Vergleich zu Nutzern auf anderen oder gleichen Frequenzen.

Für mich ist funkfeuer der einzige Zugang zum Netz (in Neubau), einen anderen Anschluss hab ich gar nicht.
Was du jetzt völlig vergisst, wäre Funkfeuer weiter verbreitet dann gäb's nur noch einen
WLAN Router pro Haus statt einen pro Wohnung wie's ja leider geworden ist.

ciao, tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll
just a geek trying to change the world