[Wien] Problem mit Firmware Update - Linksys außer Betrieb

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Mär 14 11:21:38 CET 2011

Ich habe gestern abend eine neue Firmware auf den Router geflasht und seitdem ein massives Problem:

Knoten: KR3, Device: kr3sued
Router: Linksys WRT54GL
Firmware, die ich aufgespielt habe: freifunk-openwrt-autoupdate-1.7.4.8-0xff-markit-full.trx (aus ipkg.funkfeuer.at)

Ich habe die Firmware zunächst heruntergeladen, dann im Read-only Modus über Verwalten/Firmware aufgespielt und gewartet.
Nachdem der blaue Balken voll war und "ok" stand, ist keine Verbindung zu 192.168.1.1 mehr hergestellt worden.
Ich habe 5-10 min gewartet und auch von anderer Seite versucht, den Router zu erreichen, aber ohne Erfolg.
Dann habe ich die Stromversorgung unterbrochen und wiederhergestellt. Nun kann man den Router pingen, aber beim Versuch via Browser hinzuverbinden kommt nur die Fehlermeldung ".: 5: Can't open /www/cgi-bin-pre.sh"

Weiß jemand, was falsch gelaufen ist oder ich falsch gemacht habe und
wie bekomme ich den Knoten nun wieder zum leben?

Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!!!
Jan
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl