[Wien] via kryptavpn.tunnel.wien.funkfeuer.at keine route zu devsrv.datacop.wien.funkfeuer.at [78.41.112.104]

Markus Kittenberger (spam-protected)
So Mär 13 21:02:39 CET 2011

2011/3/13 Petr Koval <(spam-protected)>

> diese Route oder Ping
> sagt nicht unbedingt etwas aus
> da bei vielen anderen Zielen
> trace genauso auf kryptavpn endet
> und trotzdem kann ich die betreffende Seite abrufen

hmm auf krypta sollte es eigentlich nicht enden,..
denn zumindest unser subway und auch ein ein paar hops weiter sollten
traceroute "supporten"

> ausser man würde das OLSR beeinflussen

das OLSR kannst du nicht derartig beeinflussen

du könntest nur das routing (das der olsrd macht) overrulen, allerding
FINGER WEG!! *g

der fehler gehört debugged und (dann vmtl. am devvserver vom clemens)
gefixed, anstatt zusätzliche fehler,...
(siehe auch mein pm dazu)

lg Markus