[Wien] Fragen zur 0xFF Anbindung zum Internet

Martin Kepplinger (spam-protected)
Mi Mär 2 13:12:39 CET 2011

Hallo, ich bin letztens in einer diskussion beim thema Internetanbindung
von funkfeuer angestanden und hab keine guten Seiten dazu gefunden.

Wie kann man sich die Anbindung vorstellen, die Funkfeuer in Wien hat?
Wo is das geografisch, von wem hat funkfeuer die bekommen? was kostet
die? Wie ist die (rechtlich, technisch,...) im Vergleich zu den ganzen
ISPs? Wie schauts im sonstigen Österreich aus? Gibts in Bad Ischl eine
"echte" 0xFF anbindung oder nur über VPN über normale ISPs? usw...

Wär dankbar für informative Links (und hoff dass ich endlich mal zeit
find, um bei mir im haus verbindungen zu testen :)

Danke!
	Martin

--
| Martin Kepplinger						    |