[Wien] Deutsche Welle-Artikel

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Jun 22 18:00:39 CEST 2011


On Jun 22, 2011, at 1:47 AM, Daniel Imrich wrote:

> Hallo Leute!
> 
> Wie viel Wahres ist eigentlich an dem Artikel der Deutschen Welle über das "obscure Austrian mesh networking project" Funkfeuer dran?
> 
> http://www.dw-world.de/dw/article/0,,15161672,00.html
> 
> (...und warum übersetzen die "Funkfeuer" mit "network fire" statt mit "radio beacon"?)
> 

Ich antworte da gerne in baelde drauf... bin gerade etwas beschaeftigt... wenn ich eine halbe Stunde frei habe, erklaere ich das gerne genauer.

lg,
a.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : PGP.sig
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 243 bytes
Beschreibung: This is a digitally signed message part
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20110622/8a44d3e1/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien