[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

Manfred Talos (spam-protected)
Di Jun 21 08:55:09 CEST 2011

Hi,

ich hab die Antwort eines Freundes Wirtschaftsjournalist zu diesem Thema:
Presserat ist eine gute Idee. Er würde klagen, wenn es eindeutig eine
strafbare Handlung ist.

Ich denke, wenn man kann die Angelegenheit gut für eine Eigenwerbung
ausschlachten.

"Aaron Kaplan enttarnter Top-Agent des CIA!"

lg Manfred