[Wien] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

Sven Engelberger (spam-protected)
Mo Jun 20 17:42:21 CEST 2011

dann wohl eher der hitchcock "dokumentar"-klassiker "der unsichtbare dritte" (orig. "north by northwest") indem ein gewisser "mr. kaplan" eine geheimnisvolle rolle spielt...
  ----- Original Message -----
  From: Alexander Meinhart
  To: Sven Engelberger
  Cc: L. Aaron Kaplan ; Gregor Glashüttner ; (spam-protected) ; funkfeuer wien
  Sent: Monday, June 20, 2011 4:33 PM
  Subject: Re: [Wien] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

  Der Funkfeuer-Mann der niemals lebte...: http://video.de.msn.com/watch/video/cia-thriller-der-mann-der-niemals-lebte/5ofwabyl

  Am 20. Juni 2011 16:21 schrieb Sven Engelberger <(spam-protected)>:

    Liebe KollegInnen Spione,

    Klarstellung schön u. gut, das gilt für die Öffentlichkeit, aber unter uns:

    ich kann gut damit leben, daß wir von diesem höchtinvestigativem Spitzenblatt enttarnt wurden...irgendwann mußten uns ja ein paar Superhirne auf die Schliche kommen.
    Dies gehört wohl zum Spionagedasein,

    ABER
    entsetzt bin ich, daß uns Kollege Kaplan bisher unseren Anteil an den 70 Millionen $ vorenthalten hat.
    Wir sollten uns mit dem Kollegen zu einer gemütlichen Waterboarding/Nagelextraktions-session unter KollegInnen treffen, falls hier nicht bald die entsprechenden Couverts verteilt werden.

    mit kollegialem Gruß
    Sven
    Spionagegewerkschafter
    : )