[Wien] [0xff_Graz] KLARSTELLUNG (Re: Wir sind alle Spione für Obama! ROFL)

Petr Koval (spam-protected)
Mo Jun 20 14:04:54 CEST 2011

Am 20.06.11 schrieb L. Aaron Kaplan <(spam-protected)>:

> Exakt.

ist es überhaupt noch bundesjugendfrei???

auf die Richtigstellung seitens der HEUTE AT Redaktion bin ich jetzt
schon gespannt, ob überhaupt welche sein wird
wann
und in welcher Form

lg Petr
(wusste gar nicht dass ich auch ein SPION bin
Hustl)